Hohenfelder Bierspezialitäten

Premium-Qualität : 'Hohenfelder Pilsener' 0,5 L
klassisch-feinherb, ausgewogen, DLG-prämiert

Charakteristik:

Feinherbes, ausgewogenes Pilsener - nach Deutschem Reinheitsgebot mit ausgesuchten Rohstoffen und reinem Tiefquellwasser schonend eingebraut und gereift; durch kurze Wege zu den Kunden absolut frisch. Handwerkliche Sorgfalt unserer Braumeister beim Brauen zusammen mit einem hohen technischen Stand der Qualitätssicherung und -kontrolle garantieren die hohe Qualität, Frische und Geschmack - ohne dem Hohenfelder die Uniformität verbreiteter Industriebiere zu geben. Unzählige DLG-Prämierungen bestätigen uns darin.

Gebinde: 20 x 0,5l NRW-Flaschen jeweils im typischen gelben Hohenfelder Kasten.

Wer Individualität mit der Liebe zum Detail, kurze Wege zum Kunden und die dadurch garantierte Frische zu schätzen weiß, versteht warum es heißt: Hohenfelder ... wo die Biere noch 'Seele' haben.