Das Gewinnspiel zur WM 2018

Gewinnspiel ,Weltmester gesucht’ - dies sind die Gewinner.

Unter Aufsicht des Rechtsanwalts und Notars Winfried Bergmann zog die Hohenfelder Glücksfee Gabi Haase die Gewinner aus den zahlreich eingegangenen Einsendungen. Aus Buchstaben, die sich in letzter Zeit unter den Pilsener Kronkorken befanden, war das Wort ,Weltmeister’ zu bilden und die Kronkorken zur Brauerei zu schicken.

Die Hauptgewinner (bis Platz 15) trafen zur Preisübergabe im Hohenfelder Gästeraum zusammen. Die Freude war groß beim Gewinner des gefüllten Glastür-Kühlschranks, bei der Gewinnerfamilie des robusten Kickertisches, bei den Gewinnern der Spezialbiertische, WM-Trikots und -bälle. Die weiteren 85 Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt.

Bilder von der Gewinner-Ziehung und von den glücklichen (Haupt-)Gewinnern - auf dem letzten Bild zusammen mit Sophia Schütze, Markus Korfmacher, Hans Helmut Gans und Markus Kamp von der Hohenfelder Privat-Brauerei.

Alle Events aus der Region im Überblick, finden Sie im Veranstaltungskalender.

Besichtigungsmöglichkeiten für Gruppen ab 20 Personen bestehen jeweils am Donnerstag, Freitag und Samstag ab 14:00 Uhr.

> Zur Online-Anmeldung