Bier. Heimat. Gut.

175 Jahre Hohenfelder Privatbrauerei

Zeit für ein neues Kapitel. Die Hohenfelder feiert 2020 Großes. Und weil große Ereignisse ihre Schatten vorauswerfen und im Blick zurück bekanntlich die Dinge entstehen, haben wir unser Jubiläum zum Anlass genommen, uns, unsere Produkte und unsere Außendarstellung mal ganz nüchtern zu betrachten.

Neuer Look.
Bewährter Schluck.

Wir sind westfälisch. Ostwestfälisch, um genau zu sein. Wir lieben unsere Heimat – das Schützenfest im Sommer genauso wie das karnevaleske Treiben im Winter. Wir mögen es klar, bodenständig und auf den Punkt. Ohne Schnickschnack. Und genau so wollen wir uns zukünftig auch darstellen. Aufgeräumt und fit für alles, was da kommen mag. Das Ergebnis spricht für sich.

Dürfen wir vorstellen: Unsere Neuen!

Auch unsere Kisten und Kronkorken haben einen frischen Look verdient. Das gewohnte Gelb der Kiste bleibt, neue Kronkorken erleichtern die Wahl zwischen Bierspezialitäten, Mischgetränken und alkoholfreien Sorten. Für den Durchblick beim Draufblick.

Nur zwei unserer neun erfrischenden Sixpacks. Die machen schon im Regal Durst auf mehr.

Auch unter dem Glas ist Hohenfelder ein echter Hingucker! Atmosphärische Motive zum Jubiläum und aus der Region schmücken bald unsere neuen Bierdeckel.

Fein für die Feste

Damit wir weiterhin auf Festen und Feiern einen bleibenden Eindruck hinterlassen, bekommt auch unsere gesamte Flotte an Verkaufswagen und Kühlanhängern einen modernen Look. Das neue Design findet sich auf allen Flächen wieder und sorgt für ein zeitloses und doch auffallendes Erscheinungsbild. Das nächste Schützenfest kann kommen!